Reisedienst W. Grebe GmbH

Gaestebuch


wir freuen uns über Ihr Interesse und ganz besonderns über Ihren Eintrag! Bisher gibt es 42 Einträge.
 

Eintrag hinzufuegen << < [1] 2 [3] [4] [5] > >>

 32  Beitrag von Julian Mäuser (12) aus Waldeck am 31.03.2009 um 14:17 Uhr
Hy, ich möchte mich bei allen Fahrern bedanken, die die Linie Sachsenhausen-Netze-Waldeck MPS gefahren haben, Ein besonderes Lob an Thomas!!!! Julian:clap::clap:
 Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 31  Beitrag von Melanie und ihre Mädels (25) aus Korbach am 01.12.2008 um 08:21 Uhr
Wir möchten uns für die tolle Fahrt nach Oberhausen bedanken, bei der uns der nette Busfahrer auch bei schlechter Wetterlage sicher wieder nach Haus gebracht hat Smilieund grüßen hiermit unsere 2 persönlichen Reiseleitungen der Firma Grebe :froehlich: war schön mit Euch!!
 dr.moerly@freenet.de  Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 30  Beitrag von Christian Mitze am 21.09.2008 um 20:13 Uhr
Meine Mama ist die beste Busfahrerin der Welt!(Christine Mitze-Beisenherz) Smilie
 Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 29  Beitrag von Reinhard Winter aus Bochum am 08.09.2008 um 10:26 Uhr
Der ABSV Hofstede-Riemke e.V (www.absv.eu) bedankt sich für die gelugene Reise im September 2008
Der Reisedienst Grebe ist absolut empfehlenswert!
 info@reinhard-winter.de  Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 28  Beitrag von Yvonne am 05.10.2007 um 17:09 Uhr
hallo!
ein großes lob an christine!!!! die fahrten mit dir sind immer super!!!

gruß yvonne
(bis morgen)
 Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 27  Beitrag von Hagebusch Heinz u. Margarete aus Fürstenberg am 14.09.2007 um 18:42 Uhr
Wir möchten uns noch bedanken , für die gut organisierte Reise nach Klosters. Herzlichen Dank an Markus der den Bus sicher durch die vielen Kurven brachte.
Wir freuen uns schon auf eine Reise im kommenden Jahr.

Heinz und Margarete Hagebusch
 hm.hagebusch@t-online.de  Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 26  Beitrag von Beate Röcken aus Horn-Bad Meinberg am 17.07.2007 um 12:46 Uhr
Smilie Smilie SmilieDie Masurenreise vom 8.-15.7.07 war eindrucksvoll. Markus hat uns gut u. sicher gefahren. Dank Reiseleiter Gregor haben wir sehr viel Kultur u. Landschaft kennengelernt.

Gregor war unser singender, poetischer und fröhlicher Reiseleiter, der in der Gruppe für viel Harmonie sorgte. Es wäre toll, wenn Südpolen sich in dieser

Weise anschließen würde.

Nochmals "Danke" an Markus für die ruhige u. besonnene Fahrweise.
 wolfgang.roecken@t-online.de  Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 25  Beitrag von Oliver Klaus (32) aus Diemelstadt-Rhoden am 20.06.2007 um 19:11 Uhr
8) Hallo Familie Grebe, im Namen des Posaunenchores Rhoden bedanke ich mich für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren - auch die Fahrt 2007 war wieder super. Natürlich ein ganz dickes Lob an unseren "Hausfahrer" Jörg, der uns schon 4x begleitet hat. Service und Preise stimmen bei Euch immer - macht weiter so! Smilie
 o.klaus@voila.fr  http://www.posaunenchor-rhoden.de  Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 24  Beitrag von Ulrich Bausen aus 56218 Mülheim-Kärlich am 02.05.2007 um 20:37 Uhr
Smilie
Die Fahrt nach Koblenz war eine Reise, die allen Teilnehmern bestens gefallen hat. Nicht zuletzt wegen der Busfahrt mit Reisedienst Grebe und 5-Sterne (unsere Bewertung) Busfahrer Günther.
Vielen Dank
 ulrichbausen@aol.com  Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 23  Beitrag von Schalke Fan Club Korbach aus 34497 Korbach am 31.12.2006 um 13:04 Uhr
SmilieHallo Fam. Grebe!
Der Schalke Fan Club Korbach bedankt sich für die angenehme Zusammenarbeit im diesem Jahr. Wir hoffen noch viele schöne und erfolgreiche Fahrten gemeinsam zu unternehmen. Viele Grüße auch an unseren Busfahrer Herrmann sowie alle anderen Fahrer die uns kennen und schätzen gelernt haben.
Einen Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2007!
Gruß Jörg Becker(Geschäftsführer)
 joerg.gerry.becker@t-online.de  http://schalkefanclubkorbach.de  Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen

Eintrag hinzufuegen << < [1] 2 [3] [4] [5] > >>